Bündelung der Kräfte mit einer der am schnellsten wachsenden Organisation:


Saburi Global wurde im November 2011 mit einem dreißigköpfigen Team gegründet. In kürzester Zeit ist Saburi Global auf über 1000 Vollzeitstellen angewachsen und will bis Ende dieses Jahres noch größer werden. Die Gründer haben Jahrzehnte in der Industrie verbracht und verfügen somit über ein starkes Wissen, das eindeutig das Rückgrat einer solchen wachsenden Organisation ist.

In einem Unternehmen mit soliden Wachstumsperspektiven arbeiten:


Wir fördern das Talent, das wir einstellen, und fördern sie, um in sich persönlich und beruflich zu wachsen. Bei Saburi Global glauben wir an die Förderung der internen Talente, so dass die Mitarbeiter einen enormen Wachstumspfad sehen.


Von einer anregenden Lernumgebung profitieren:


Offenheit für Veränderungen, das Verlangen zu lernen und das ständige Streben nach Verbesserung unserer Arbeitsweise; Das sind alles Qualitäten, die wir bei unseren Mitarbeitern fördern und die unseren Erfolg vorantreiben. Saburi Global glaubt an die Führungsqualitäten jedes Einzelnen und an die Notwendigkeit, eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen, um Potenzial zu fördern und Talente zu fördern.
Humankapital ist für Saburi Global ein unschätzbarer Vorteil und unsere Mitarbeiter sind die Markenbotschafter von Saburi Global.
Wir von Saburi Global sind davon überzeugt, die richtigen Talente zu finden und zu fördern, um unseren Kunden einen langfristigen Mehrwert zu bieten.
Der Aufbau einer gesunden Belegschaft ist eine Priorität von Saburi Global und wir möchten unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Arbeitsbedingungen und hochqualitative Mitarbeiterschulungen bieten. Bei Saburi Global treffen Sie auf äußerst motivierte, kompetente und engagierte Mitarbeiter.

Joining forces with one of the fastest growing organization :

Saburi Global was founded in November 2011 with a team of thirty. In no time, Saburi Global has grown to a workforce of over 1000 FTEs and is looking to grow even bigger by the end of this year. The founders have spent decades in the industry, thus carry a strong knowledge which is clearly the backbone of such a growing organization.

Working in a company with solid growth prospects :

We encourage the talent we hire and nurture them to grow in themselves both personally & professionally. At Saburi Global, We believe in promoting the in-house talent thus employees see a tremendous growth path.

Benefiting from a stimulating learning environment :

Openness to change, craving to learn and the continuous pursuit for enhancement in the way we work; these are all qualities that we encourage in our employees and that drive our success. Saburi Global believes in the leadership qualities in every individual and the need to provide an inspiring atmosphere to nurture potential and grow talent.
Human capital is a priceless asset for Saburi Global and our employees are the brand ambassadors of Saburi Global.
At Saburi Global we believe in sourcing the right talent and nurturing them, thus delivering long-lasting value to our clients.
Building a healthy workforce is a priority at Saburi Global & we intend to offer our employees the best possible working conditions and the highest quality workforce training. At Saburi Global you will come across extremely motivated, skilled and committed staff members.